Lastknightniks Tode

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lastknightnik neigt eigentlich nicht dazu, bei Minecraft ums Leben zu kommen. Trotzdem hat er es - insbesondere in der zweiten Staffel - gefühlt alle drei Folgen hinbekommen. Ein Überblick:

Nr Folge Anlass
1 81 Er sprang beherzt vom Dach der Kathedrale. Ziemlich tief - 48 Meter. Nicht sonderlich weit - nur aufs Ufer...
2 112 Von Zombie erschlagen, als nachdem er von einer Hexe vergiftet wurde und deswegen von einer Steinbrücke gestürzt war...
3 117 Nach einem beherzten Sprung von der Piratenfestung ins Wasser wurde er zuerst von einem Creeper in die Luft gejagt und dann von einem Skelett erschossen.
4 118 Beim Abbau von Sandstein übersah er, dass sich da ein Abgrund auftat und stürzte 31 Meter in die Tiefe...
5 129 Ein abstürzendes Skelett erschoss ihn wenige Sekunden vor dem eigenen Ableben.
6 145 Für den frisch gebauten Schafstall brauchte es noch Schafe. Um diese anzulocken musste er eine weite Strecke rückwärts laufen und übersah dabei eine Öffnung im Boden. Darunter befand sich eine gut 20 Meter tiefe Schlucht. Das wäre an sich kein Problem - aber der Boden war Lava...
7 [180] Auf der Jagd nach tief gefallenen und wertvollen Steinziegeltreppen sprang er riskant mehrfach in die Tiefe. Das gelang jedes Mal knapp, allerdings übersah er seine niedrige Lebensanzeige und ein Skelett erschoss ihn. Im Ergebnis hat er die Treppen dabei auch noch verloren.
8 [194] In dieser Folge spielte Lastknightnik mit dem feuer - er wollte an der hochgelegenen Bibliothek Feuerstellen an das Gebäude montieren. Das ging so lange gut bis er die Hilfskostruktion aus Erde wieder entfernte - auch unter seinen eigenen Füßen...