Biddeford

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche

Biddeford ist eine große Siedlung am westlichen Ende des Hauptkontinents und war die zweite Region, die von Stormingale und Lastknightnik intensiv bespielt wurde. 400px


Hier errichtete Lastknightnik das große Schloss von Biddeford, die Baumplantage und die Mauer um die Siedlung. Stormingale baute das nach ihr benannte Schiff und plante auch einen Hafen, der aber nie realisiert wurde.


Das Schloss in Biddeford

In Biddeford steht das große Herrenhaus im Stil der absolutistischen Ära, das damit eigentlich nicht so ganz zum mittelalterlichen Setting passt. (Andererseits sind U-Bahnen und Tageslichtsensoren ja auch Anachronismen, also was soll's?). Es besteht aus einem Hauptgebäude, das den Thronsaal, einen Speisesaal, zwei Schlafzimmer und einen Dachboden beherbergt. Angeschlossen daran ist der Dienerflügel, der den Schlafraum der Dienerschaft sowie die Küche mit einem gut versteckten geheimen Fluchtweg umfasst. In der Außenanlage steht der Hauptturm der Wachmannschaft, ein Pferdestall und eine Reihe von Blumenbeeten und Brunnen verziert die Anlage. Hinter dem Hauptgebäude befindet sich ein Heckenlabyrinth, ein Kräutergarten und ein Hühnerstall.


Die Stormingale

Die Stormingale ist ein kleines Segelschiff mit eingesperrten Hühnern unter Deck. Stormingale baute das Schiff in einer schlaflosen Nacht. Es transportierte Lastknightnik zwischen der ersten und zweiten Staffel, als er über Bord fiel und an eine einsame Insel gespült wurde.

Die Baumplantage

Um immer genügend Holz von alles Baumsorten zu haben erbaute Lastknightnik die Baumplantage. Hier wachsen vom Eingang aus betrachgtet Birken, Eichen, Fichten, Schwarzeichen Tropenbäume und Akazien.

NavigationOrte auf dem Hauptkontinent
Orte im Zentrum Hauptstadt - Hacienda - Hexerberg - östliche Wüste
Orte im Norden Mondfestung - Lavafall - Nordholz - Schneekoppe - Küste
Orte im Westen Weststraße - Biddeford - Willow Creek - Mare Internum
Orte im Süden Südstraße - Weithfurt - Hohentann - Moosdorf - Ährenfeld - Riedbruch - Rissfeld - Dschungel
Navigationandere Orte und Regionen
Orte im fernen Norden die einsame Insel - Hochfels
Sonstige Orte Nether